Mittwoch, 15. Mai 2013

Wird auch das Treiben der Banken und das Geld in der Schweiz theamtisiert? Bayrisches Fernsehen zu Mollath und UA?

Jahrelang fuhr Gustl seine hübsche Gattin regelmäßig in die Schweiz: Zu Banken und zu seminaren, wie die Kunden beraten werden können, ihr Geld in Sicherheit vor den Behörden anzulegen.
Mit der Zeit war es dann JEDEN FREITAG, und dann wollte er nicht mehr, denn er hatte bei den Montagsdemonstationen begriffen, dass diese Gelder auch ein teil des Waffenhandels, des Krieges sind:

"Schwänzen für den Frieden?" war das Motto des Kommentargottesdienstes in St. Lorenz im März 2003. Der Ausschnitt zeigt den Redebeitrag von Gustl Mollath, der die Klarheit, Gewitztheit und Intelligenz dieses Mannes belegt.
Mehr Info: http://www.gustl-for-help.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen